Montag, 3. Juli 2017

Runde 12 - Deutschlandweit schlechtes Wetter

Das Wetter in Runde 12 lies leider keine Wertungsflüge für die Grabenstetter Segelflieger zu. Lediglich fünf Vereine aus ganz Deutschland schafften es Wertungsflüge abzuliefern. Als einziger Verein mit drei Flügen sicherte sich der SFG Stadtlohn (NRW) den Rundensieg. Dadurch stehen die Segelflieger aus dem Münsterland nun punktgleich mit dem FLC Schwandorf (BY) an der Tabellenspitze. Grabenstetten rutscht durch die Nullrunde in der Tabelle wieder um einen Rang nach hinten und steht damit an achter Stelle.

Ergebnisse Runde 12

Tabelle nach Runde 12

Patrick Kutschat und sein Team sind nun seit Samstag in Stendal, wo er wie bereits erwähnt an der Deutschen Meisterschaft in der Offenen Klasse teilnehmen wird. Heute (Montag 03. Juli) findet das Pflichttraining statt und morgen ist dann der erste Wertungstag. Wir drücken die Daumen und wünschen viel Erfolg!
Unter folgendem Link sind die jeweiligen Tagesaufgaben und Wertungen zu finden:
http://strepla.de/scs/Public/overview.aspx?cId=385#

Und noch was zum Thema "Aktuelles":
Vor zwei Wochen waren wir am Hölderlin-Gymnasium in Nürtingen, um den Schülern unser Hobby näher zu bringen und Mitglieder zu werben. Auf unserer Vereinshomepage ist hierzu ein ausführlicher Bericht veröffentlicht :)

Artikel SWP Rrunde 12


Keine Kommentare: