Mittwoch, 22. Juni 2016

Runde 10 - Pechsträhne hält weiter an

Mir fehlen die Worte..

Vierte Nullrunde in Folge für die FLG Grabenstetten und für das kommende Wochenende heißt es schon wieder: Bangen und hoffen!
Lediglich an 4 von bisher 10 (!) möglichen Runden, schafften es die Flieger von der vorderen Alb in die Wertung. Kein Wunder, dass die Motivation so langsam in den Keller geht und die Verärgerung über das schlechte Wetter steigt.
Nichts desto trotz, muss in der zweiten Saisonhälfte gekämpft werden, um so viele Punkte wieder aufzuholen. Neun Wochenenden stehen den Piloten noch zur Verfügung um den Klassenerhalt zu sichern. Vorausgesetzt das Wetter macht uns nicht wieder einen Strich durch die Rechnung...
Dass der Norden Deutschlands eindeutig besser mit dem Wetter davon kam zeigt ein Blick in die Tabelle: Von Anfang an tummelten sich an der Spitze die Vereine Boberg, Pirna, Gifhorn und Celle, welche auch nach Runde 10 die Plätze eins bis vier belegen.


Ergebnisse Runde 10

Tabelle nach Runde 10

Keine Kommentare: